Präzision - Hygiene -Ästhetik

 Mein Ziel sind perfekte Ergebnisse.

die Zufriedenheit Meiner Kunden hat stets höchste Priorität. 

Dafür stehe ich seit 2015 mit meinem Namen. 

über mich 

Seit 2015 bin als professioneller piercer bei classic tattoo in der Torstraße 59 in Berlin tätig.

 

Durch Intensives Engagement und ein ausgeprägtes Verständnis für Hygiene und Ästhetik bin ich seit 2018 aktives Mitglied im  Verband Professioneller Piercer e.V.

 

Dank regelmäßigen Weiterbildungen kann ich meinen Kunden stets ein Höchstmaß an Professionalität bieten. 

 

Hygienestandard

Als Mitglied im Verband Professioneller Piercer habe ich mich dazu verpflichtet, Hygienestandards, weit über den gesetzlichen Bestimmungen, Umzusetzen. 

Mit Hochwertigem Schmuck, ausgewählten Pflegemitteln, sowie einer Umfassenden Nachbetreuung steht einer Problemlosen Abheilung deines piercings nichts im Wege. 

 

 

Weiterbildungen

Durch Regelmäßige Weiterbildungen seid ihr bei mir stets in Guten Händen.

Ich besuche seit 2015 regelmäßig die größte Piercing und Bodymodification Konferenz Europas - BMX.NET (Bodymodification Exchange Network).

Im Jahr 2018 hatte ich dort selbst Gelegenheit als Dozent aufzutreten und mein Fachwissen an andere Piercer Weiter zu geben. 

Natürlich stehe ich auch im ständigen Austausch mit meinen Kollege im Verband Professioneller Piercer e.V. und bin somit stets auf dem neustem Stand.

 „Der Piercer meines Vertrauens! Ich hatte nie Probleme mit meinen Piercings. Er arbeitet wirklich sauber und konzentriert. Er macht es mit Ruhe und nimmt sich die nötige Zeit. Du bist der Beste! Und man sieht dir an, dass es deine Berufung ist. ☺️“

Nicky Bambi, Berlin

„Ich war eine seiner ersten Kundinnen als er angefangen hat zu Piercen und gehe seit dem nur noch zu ihm! Bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit! Er arbeitet immer sehr professionell und berät einen super! Für mich gibt es niemand besseren als ihn 💪🏽 Mach weiter so Micha und Danke für alles 😘“

Patricia Rudolph, Berlin

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:

Samstag:

Sonntag:

11:00 bis 20:00 Uhr

11:00 bis 18:00 Uhr

geschlossen

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

Hier findest du mich:

Classic Tattoo Berlin

Torstraße 59, 10119 Berlin Mitte

micha@classictattooberlin.de